1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

WIE MAN EINE REKLAMATION IN INTERSPORT ERLEDIGT!!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen / Feedback" wurde erstellt von StankaP, 2. 03. 2018.

WIE MAN EINE REKLAMATION IN INTERSPORT ERLEDIGT!! 5 5 1votes
5/5, 1 Bewertung

  1. StankaP

    StankaP

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    2. 03. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Frage / Anliegen:

    WIE MAN EINE REKLAMATION IN INTERSPORT ERLEDIGT!!

    Vor einigen Wochen habe ich in Intersport, Ljubljana Turnschuh gekauft. Nach 14 Tage ist am rechten Schuhabsatz ein Loch entstanden.

    Bei der Reklamation haben Sie diese angenommen und verschprochen das die Reklamation an einen Fachmann weiter geleiten wird.

    Nach einigen Tagen bekomme ich eine Antwort und zwar:

    - das ich die Turnschuh nicht richtig verschnueren kan,

    - das ich die Turnschuh zu klein gekauft habe,

    - das ich nicht die richtigen Socken getragen habe,

    - und das ich vielleicht eine Deformation an dem Fusse habe.

    Alles das ist ein barer Unsinn. Gebrauchsanweissung habe ich auch nicht bekommen.

    Meine Reaktion wahr wieder ein Widerspruch.

    Sie machen mir dann ein Angebot, das ich neue Turnschuch kauffe mit 50% Rabatt, das ich aber nicht Angenommen habe.

    Weil das alle grosse Multinationalcorporationen sind wisen sie ganz genau, das sie sich nichts abgehen lassen und seh starck sind.

    Auch bei den Gesetzen sin sie beschutzt, so das wir nur ueber Gericht seinige Rechte zur Geltung bringen koennen.

    Meist truebselig ist, weil dass nicht nur in Slowenien vorkommt, aber auch in anderen Staaten.

    Verbraucher passen sie auf wo und was sie kauffen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen