1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

"Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Tempo 30 und Lärmsanierungen bringen nicht viel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von 78bakalit, 11. 04. 2018.

1. 78bakalit

78bakalit

Neuer Benutzer
    Frage / Anliegen:

Was ist die Lösung, dass es besser wird.

Hier bei uns in Lausen, hat es einen super neuen Strassenbelag gegeben und Lärmschutzfenster habe ich auch, das ganze nütz wenig, wenn zu viele Lärmfahrzeuge herumstinken und lärmen, ich meine jene die einfach zul laut sind und die bei denen der Auspuff fehlt. In der Schweiz wird auch jedes Mistfahrzeug zugelassen, auch wenn der Lärm jenseits ist. Es wird zeit, dass man soche Krüppelfahrzeuge garnicht zulässt, dann wird es massiv leiser auf den Strassen.

Hier ein Videobeispiel:

---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Ginestra

Ginestra Parteilos

Top Benutzer
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen