1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Steht zu eurer Partei!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Michaelp800, 30. 01. 2017.

Steht zu eurer Partei! 5 5 1votes
5/5, 1 Bewertung

  1. Michaelp800

    Michaelp800 SVP

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    31. 08. 2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    5426 Lengnau AG
    Frage / Anliegen:

    Partei angeben / zugeben !

    Steht zu eurer Partei!
    Und zeigt das hier im Forum auch.

    Ich sehe hier viele Parteilose, die in Wahrheit aber einer Partei angehören.

    Und ich sehe viele ohne Parteiangabe oder "andere".

    Ich bitte euch, eure Parteizugehörigkeit zu nennen. Es ist nichts Schlimmes dabei.

    Steht zu eurer Partei!

    Lg
    Michael
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.479
    Zustimmungen:
    469
    Ich und das Volk sind meine Partei, Vernunft und Gerechtigkeit das Parteibuch. Gehts denn noch um etwas anderes?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Michaelp800

    Michaelp800 SVP

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    31. 08. 2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    5426 Lengnau AG
    Ich sage nur, man soll sich nicht verstecken, wenn man einer Partei angehört.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    razzar gefällt das.
  4. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.479
    Zustimmungen:
    469
    Wer "sich versteckt" wird sich wohl aus Scham verstecken. Ansonsten wären sie stolz auf ihre Parteizugehörigkeit, was ja auch irgendwie heute nicht mehr möglich sein kann, wenn man mal wirklich überlegt wie viele Widersprüche sämtliche Parteien beinhalten und blöderweise auch veröffentlichen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Commodore

    Commodore Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2010
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfäffikon SZ
    Die meisten Leute sind eben nicht Mitglied einer Partei, sondern wählen eine Partei und dies meist unter viel kumulieren und panaschieren. Zudem ist der direkten Demokratie der Einfluss über Abstimmungen gegeben und somit kann man sich konkreter über ein Sachgeschäft äußern. Leider ist dieses demokratische Instrument unter den Fittichen der Finanz- und Multikulti-Faschisten im Parlament je länger desto mehr verludert.

    C.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Michaelp800

    Michaelp800 SVP

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    31. 08. 2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    5426 Lengnau AG
    @Commodore
    Ich wähle auch nicht immer meine Partei. Und ich bin auch nicht immer derselben Meinung meiner Partei. Das mag bei anderen vllt. anders sein, ich jedoch bin da sehr flexibel. ;-)

    Lg
    Michael
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Landberner

    Landberner

    Benutzer
    Registriert seit:
    7. 07. 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ein demokratischer Staat kann ohne Parteien, die einander widersprechen, nicht funktionieren, Herr Razzar. Mit Ihrer sonderbaren Einstellung wären Sie bestimmt in Nordkorea besser aufgehoben.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen