1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Schöne Weihnachten und es guets neus Jahr

Dieses Thema im Forum "Dorfplatz" wurde erstellt von Marti20_4, 24. 12. 2010.

Schöne Weihnachten und es guets neus Jahr 4.3 5 3votes
4.3/5, 3 Bewertungen

  1. Marti20_4

    Marti20_4 Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    4. 10. 2008
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Zusammen

    ich wünsche allen Usern hier im Polittalk schöne Weihnachten, die dieses Jahr sogar einmal weiss sein werden.

    Freue mich auch im neuen Jahr hier wieder im Forum mitdiskutieren und auch streiten zu dürfen.

    In diesem Sinne auch eine Dankeschön an die Forenbetreiber und Moderatoren, welche vermutlich alle Arbeit im 'Frohndienst' verrichten. :>>:

    Grüessli
    Marti
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Janus

    Janus Guest

    Neuer Benutzer
    AW: Schöne Weihnachten und es guets neus Jahr

    Sali Marti

    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!

    Euch allen auch ein gesegnetes und besinnliches Fest im Kreis Eurer Liebsten!

    Kommt gut ins neue Jahr, auf das die Diskussionen ebenso mit Spitzer Feder geführt werden wie bisher ;-)

    Gruss

    Janus
     
  3. brille

    brille

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2007
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Schöne Weihnachten und es guets neus Jahr

    Morgen ist sicher wieder mal...

    [​IMG]

    ...angesagt.

    Wünsche eine schöne und besinnliche Weihnacht! [​IMG]

    [​IMG]
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. streifentier

    streifentier svp

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 11. 2009
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    AW: Schöne Weihnachten und es guets neus Jahr

    Vielleicht stimmt ja der CVP-Janus jetzt noch zu, aber diese Leute, die am Heiligabend in irgendwelche Clubs/Bars springen, finde ich schon „unangemessen“. Es geht mir dabei nicht mal um Moralisches, ich finde es einfach so profan, gewöhnlich, billig. Da mit Gesindel und Asylanten in diesen Läden herumsaufen. Einfach nur würdelos und niveaulos. Man muss ja nicht religiös sein, aber der kulturelle und traditionelle Aspekt dieses jahrhundertealten Brauchs solle schon gewürdigt werden. Wohin diese „Orientierungslosigkeit“ in unserer globalisierten Welt führt, sieht man ja.

    Jänu, sei’s drum. Ich habe jetzt noch eine Flasche Wein aus dem Keller geholt, dann wird gespachtelt ;-)
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. brille

    brille

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2007
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Schöne Weihnachten und es guets neus Jahr

    So wird 2011...

    [​IMG]

    ...sehr pointierte Karikatur. :_0

    Trotzdem wünsch i allne e guets neus und viel Erfolg im neue Jahr! [​IMG]
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Janus

    Janus Guest

    Neuer Benutzer
    AW: Schöne Weihnachten und es guets neus Jahr

    Na dann, volldampf voraus ins neue jahr.

    Guete Rutsch
     
  7. Marti20_4

    Marti20_4 Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    4. 10. 2008
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Schöne Weihnachten und es guets neus Jahr

    ja Prosit und allen en guete Start ins neue Jahr oder sogar Jahrzehnt ? :victory:
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen