1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Schliessen von Threads

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen / Feedback" wurde erstellt von ScrollLock, 29. 01. 2010.

Schliessen von Threads 5 5 3votes
5/5, 3 Bewertungen

  1. ScrollLock

    ScrollLock

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    5. 08. 2005
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau
    Ist das wirklich die richtige Methode einen Thread zu schliessen um die "Gemüter zu beruhigen"?

    Falls ja: warum wird der Thread "Islam eine Bedrohung für die Menschenrechte?" geschlossen, während Threads wie "Umfrage - Quo vadis, SVP?" oder "Konsternation nach der Minarett-Abstimmung - wohin geht unser Staat?" offen bleiben?

    Ein Schelm wer denkt, dass dies mit der politischen Einstellung des Moderators zu tun haben könnte....
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Swiss

    Swiss

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    9. 12. 2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schliessen von Threads

    Habe auch das Gefühl dass dies mit der Einstellung des Mod. zu tun hat.
    Sind ja alles nett Leute hier, aber im Moment reg ich mich richtig auf.
    Entweder will man diskutieren und geht auf andere meinungen ein und sonst sollen es die ober linken sein lassen.
    Jede Antwort die man gibt hat nichts mit dem Thema zu tun, nur weils denen nicht passt.
    Höre nur immer empörung. Und dann wird man vo so einem noch beleidigt. Aber dann heisst es man solle nichts gegen Ausländer etc. behaupten was nicht stimmen solle.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. ScrollLock

    ScrollLock

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    5. 08. 2005
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau
    AW: Schliessen von Threads

    Das war schon immer so in diesem Forum, dass es (gelinde ausgedrückt) ein wenig linkslastig ist.

    Doch mache einen Fehler nicht: reg dich ja nicht auf - es lohnt sich definitiv nicht. Wenn du dich aufregst und dementsprechend reagierst, werden sie dich als nächstes sperren. Merke dir: wenn du jemanden beleidigst, ist das immer etwas anderes, als wenn du beleidigt wirst. Du kannst nicht davon ausgehen, dass immer mir gleich langen Ellen gemessen wird.

    Humor ist die Lust zu lachen, wenn einem zum Heulen ist... denk dran!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. ehm

    ehm Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 05. 2006
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    13
    AW: Schliessen von Threads

    Darf ich dich hier auf deine in höchstem Masse niedrige Forensprache aufmersam machen, die du im vorläufig geschlossenen Thread einem User gegenüber brauchtest und wo ich dir Anwortete:

    Ende der Durchsage und ein klares Ja auch von mir zum vorläufigen Schliessen des Threads und damit den Tarif gegen eine krasse Verletzung der Forenregeln mit deiner niveaulosen Wortwahl durchzugeben.

    Das ist alles, was ich zu sagen habe. Ende der Durchsage!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. brille

    brille

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2007
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Schliessen von Threads

    Jetzt hat Swiss nur einmal einen verbalen Ausrutscher gemacht und schon wird er zu "Futter" verarbeitet?

    Sagts doch klar und deutlich:

    Wir wollen ein "reines" linkes Forum haben! :_0

    ...suscht müemer no meh schaffe...:)):))

    Ups, Sorry...ich glaube ich bringe nicht das nötige Niveau hierhin, denn alle die ein Ja zur Minarettinitiative in die Urne gelegt haben, haben ein geistig tiefes Niveau (von einem Mod im entsprechenden Thread geschrieben). ;-)

    Gute Nacht
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Janus

    Janus Guest

    Neuer Benutzer
    AW: Schliessen von Threads

    ach kommt jetzt beruhigt Euch doch endlich!
    Ich bin froh, dass wieder ein wenig Farbe ins Forum gekommen ist!
    Das Lesen im Islamthread... dazu ist mir die Lust vergangen, kreiste der Thread nun wirklich immer nur ums gleiche und kam nicht voran. Aber item...

    Linkslastig... ja wie mans nimmt...



    ALSO: CHILLT EIN WENIG UND LEHNT EUCH ZURÜCK!!! Es kommt alles gut ;)
     
  7. Swiss

    Swiss

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    9. 12. 2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schliessen von Threads

    Janus hat ja recht, es tut mir auch leid.
    Trotzdem brauche ich mich nicht zu beleidigen.
    Und Leon, du bist genau der gleiche, hast das gefühl das du was besseres bist?
    Soviel mir ist, haben wir noch nie miteinander diskutiert.
    JA, schreiben ist nicht meine Stärke, auch nicht all die Fremdwörter, na und.
    Ich beleidige euch auch nicht gleich, obwohl es für mich bullschitt ist was du leon und der andere rauslassen.:mad:
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen