1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Parteien

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen / Feedback" wurde erstellt von Nick, 16. 06. 2007.

Parteien 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. Nick

    Nick andere

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 05. 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Liebes Community

    Ich wollte in meinem Profil gerade meine Partei eintragen, jedoch ist dort die PdA nicht zu finden.

    Ich bitte euch deshalb diesen groben Fehler auf zuheben.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. fz04a267

    fz04a267 andere

    Benutzer
    Registriert seit:
    17. 02. 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SO
    AW: Parteien

    Es fehlen auch die AL, Sol, lib, lega, dslp :), pnos, JA-Bern, GPB-DA, Basta, CSP

    Zumindest AL, Lib, CSP, PdA wären bedeutend genug um sie hinzuzufügen und existieren in mehreren Kantonen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. 06. 2007
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Nick

    Nick andere

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 05. 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    AW: Parteien

    Wird aber immer wie kleiner ;)

    Dazu ist zu sagen wenn eine SD vertretten ist, die auch diese Nacht wieder Schlagzeilen schrieb mit dem zusammenschlagen von einem Farbigen-Person in Basel, sollte auch eine PdA vertreten sein, die zum GLück sozial denkt!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. dslp!!

    dslp!! andere

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    18. 02. 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    AW: Parteien

    Die PdA mag vielleicht sozial denken, aber mich würde mal interessieren, wie die PdA diesen neuerlicher Gewaltakt hätte verhindern wollen??Wie du auf die SD kommst wo ein T ist mir ein Rätsel, wenn schon auf die PNOS... Aber es könnten auch genauso Ausländer gewesen sein, wie das tragische Beispiel von letzter Woche zeigt, wo ein Türke nidergestochen wurde, nur weil die Serbischen Angreifer gedacht hatten, es sei ein Albaner. Solche Leute brauchen wir genausowenig!!!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. fragile

    fragile Erfahrener Benutzer GLP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 10. 2006
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Steffisburg
    AW: Parteien

    Wie kommst Du dazu, diese Tat der SD zuzuschreiben?

    Ich, jedenfalls, habe nirgends etwas in dieser Art vernommen. Meines Wissens wird noch immer sowohl nach den Tätern als auch nach dem Motiv gesucht. Heute habe ich auch etwas von Vermutungen über das homosexuelle Milieu gelesen. Aber nichts was auf eine Beteiligung der SD hin deutet.

    -> Einfach so aus dem "hohlen Bauch" darf man hier niemanden beschuldigen. Auch dann nicht, wenn es sich um den politischen Gegner handelt.

    Oder - anders gesagt: Es gibt bessere Methoden, den politischen Gegner zu kritisieren, als dessen Methoden (Vorurteile und Pauschalbeschuldigungen) zu übernehmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. 06. 2007
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen