1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Kriegsverbrecher Trump

Dieses Thema im Forum "Politik weltweit" wurde erstellt von Ginestra, 7. 04. 2017.

  1. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    182
    Geschlecht:
    männlich
    Frage / Anliegen:

    Wird Kriegsverbrecher Trump mehr Leute ermorden als Obama?

    In den USA hat sich der finanzfaschistische, militärischindustrielle Komplex von der Wahlschlappe Clintons erholt und zieht wieder die Fäden mit illegalen Angriffskriegen gegen souveräne Staaten.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    ...und in der Schweiz kommentiert ein unterbelichteter Kartoffelbauer namens Ginestra die Weltpolitik.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Commodore

    Commodore Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    19. 01. 2010
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfäffikon SZ
    Kriegsverbrecher sind diejenigen, welche Giftgas gegen Zivilisten einsetzen oder billigend in Kauf genommen haben, dass dies so passiert.


    Wenn ich mir die politische Kraft der Kartoffelbauern anschaue, obwohl es nur 2% Bauern gibt, dann ist die Unterbelichtung an einem anderen Ort zu suchen.

    C.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Commodore, 7. 04. 2017
    Last edited by Commodore; at 7. 04. 2017
    #3
  4. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Na da wären wir uns ausnahmsweise mal einig.

    Je nachdem wie sie das meinen, könnte ich auch da einverstanden sein. Übrigens, es sind 3%.
    https://www.nzz.ch/maechtige-bauern-1.9696957
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Alexander

    Alexander Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 04. 2011
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Luzern
    Trump ist doch kein Friedensengel? Nein! Doch! Ooooh!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. razzar

    razzar

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 03. 2007
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    476
    Ja langsam kommt wieder Farbe ins Spiel. Man erkennt wieder die Kriegslust der USA. Sieht wohl so aus als ob Trump auch nicht besser sein wird.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Ginestra

    Ginestra Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 01. 2011
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    182
    Geschlecht:
    männlich
    Der aktuelle Mordanschlag Trumps hat je unschuldiges Opfer mehrere Millionen $ US-Steuergeld gekostet.

    Wie zu erwarten war, bejubeln die NATO-Medien und NATO-Arschschlecker sämtlicher politischer Farben diesen Völkerrechtsbruch.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
    Ginestra, 8. 04. 2017
    Last edited by Ginestra; at 8. 04. 2017
    #7

Diese Seite empfehlen