1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Gemeinderatswahlen 7. März 2010 in Zürich

Dieses Thema im Forum "Regional- und Landwirtschaftspolitik" wurde erstellt von Janus, 17. 01. 2010.

Gemeinderatswahlen 7. März 2010 in Zürich 4.2 5 5votes
4.2/5, 5 Bewertungen

  1. Janus

    Janus Guest

    Neuer Benutzer
    Nur mal so zum Spass:

    Habe eine Facebookeinladung der JUSO erhalten für die GR Wahlen in Zürich. Hier ihr Programm:

    Liegt es nur an mir, oder mussten sich andere auch am Tisch festhalten um vor Lachen nicht vom Stuhl zu fallen? Na gut, es gibt schon Ideen die ganz schön klingen. Aber deren Umsetzung? Recht auf Wohnen vor Recht auf Eigentum? Keiine Räumung von besetzten Häusern? Und wenn jetzt mein Haus von Jusoaktivisten besetzt wird? Hilfe!!!

    Sollte es irgendjemand aus Zürich geben, ich empfehle Euch Liste_5
     
  2. ScrollLock

    ScrollLock

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    5. 08. 2005
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau
    AW: Gemeinderatswahlen 7. März 2010 in Zürich

    Als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich auch schmunzeln. Einige Punkte tönen wirklich sehr gut - das ist z.B. auch im Märchen über das Schlaraffenland so :D
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Sam

    Sam fdp

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    14. 08. 2005
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralschweiz
    AW: Gemeinderatswahlen 7. März 2010 in Zürich

    Alles muss mehr sein :daumenobe

    - Für eine bessere Stadt!
    - Für mehr Umwelt!
    - Für mehr Geld!
    ...für alle!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. trixlikitty

    trixlikitty glp

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 04. 2008
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun
    AW: Gemeinderatswahlen 7. März 2010 in Zürich

    Haben sie auch dazugeschrieben wie sie die ersten beiden und den vierten Punkt finanzieren wollen?
    Beim recht auf __ vor kann man nicht mehr lachen.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. Janus

    Janus Guest

    Neuer Benutzer
    AW: Gemeinderatswahlen 7. März 2010 in Zürich

    @Sam

    Ich möchte, bzw ich habe das Recht, am ZH See in einer Villa an bester Lage zu wohnen. Ich will es so, so soll es sein und der Staat hat darfür zu schauen, dass ich die Villa auch kriege!
    Vergessen wir also Angebot und Nachfrage ;-)

    @Trix

    Ne haben sie nicht, zumindest bei dieser Gruppe haben sie nur diese schönen Forderungen aufgeschrieben. Tönt halt gut, man kann damit schön Junge wähler anlocken.

    Ich nehem die JUSOs nicht wirklich ernst, daher kann ich auch über ihr politisches Programm lachen. Viva la revolution oder wie es so heisst :rolleyes:
     
  6. Sam

    Sam fdp

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    14. 08. 2005
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralschweiz
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. trixlikitty

    trixlikitty glp

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 04. 2008
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun
    AW: Gemeinderatswahlen 7. März 2010 in Zürich

    Mir ist gerade eine Idee gekommen. Man sollte Obdachlose zu denen nach Hause schicken. Denn eben, das recht auf Wohnung geht vor Eigentum. Sollen doch bei Ihnen wohnen und iher sachen benutzen
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen