1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Forum

Dieses Thema im Forum "Dorfplatz" wurde erstellt von Loser, 24. 10. 2012.

Forum 4 5 4votes
4/5, 4 Bewertungen

  1. Loser

    Loser Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 04. 2008
    Beiträge:
    11.149
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Sagt mal, wie ist das jetzt eigentlich hier ? Wer betreibt das Forum jetzt genau ? Oder ist es ein Selbstläufer ? Ach ja noch was, wer hat auch ein Problem gehabt, beim senden seines Posting ? Ich musste mich dannach jedesmal wieder neu einloggen :(
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Driver_427

    Driver_427

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 02. 2012
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    0
    steht doch unter
    :

    Impressum & Kontakt

    Verantwortlich für die im Magazin Publizierten Inhalte sind:

    Sandro Feuillet, Zürich
    Philipp Semmler, Zürich


    Ich muss nach jedem Beitrag die Seite welche in den Favoriten ist neuanwählen, dann ist das Forum wieder da, ist erst seit irgend einem Update und mit F5 kommt nur der Spamschutz.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. Loser

    Loser Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    21. 04. 2008
    Beiträge:
    11.149
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hmmmm, bei mir zeigt der nur 404- Seite nicht gefunden, an. Der Rest geht wie es soll, auch das einloggen nach jedem Beitrag ist nun weg. Aber danke für die Tips.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. AdiB

    AdiB

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    9. 05. 2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibts da keine Probleme...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. tapir

    tapir Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 01. 2006
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zürich
    Never change a running system :)

    ... und bevor das Ganze zusammenfällt, würde ich mich freiwillig melden und etwas aufsetzen, dass wir vorher zusammen konzipieren.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. cristiano-safado

    cristiano-safado Guest

    Neuer Benutzer
    AdiB

    Bei mir gibt es auch keine Probleme.

    tapir

    ... und bevor das Ganze zusammenfällt, würde ich mich freiwillig melden und etwas aufsetzen, dass wir vorher zusammen konzipieren.
    Das Problem ist, wenn alles zusammenfällt, hat niemand von anderen Usern die Koordinaten, wie etwa Mail-Adresse.
     
  7. tapir

    tapir Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 01. 2006
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zürich
    Ich kann ja mal Sandro anschreiben und ihn bitten, mir Admin-Rechte auf den Server zu übertragen. Oder hat jemand eine andere/bessere Idee?

    Übrigens: Falls wir dahingehend aktiv werden wollen, dann sollten wir die Gelegenheit nutzen und uns Gedanken zu einem nachhaltigen Admin-Konzept machen. (techn. & inhaltlich).

    Und noch eine IT-seitige Anmerkung: Ich finde
    eine gute Foren-Software - die Version von Ignoranz hätte jedoch tatsächlich mal ein Update verdient.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen