1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Deutschland: Korrruupption bis sich die Balken biegen..

Dieses Thema im Forum "Atompolitik" wurde erstellt von pro-schweiz, 16. 01. 2012.

Deutschland: Korrruupption bis sich die Balken biegen.. 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. pro-schweiz

    pro-schweiz

    Benutzer
    Registriert seit:
    6. 01. 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. rarti

    rarti

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    29. 01. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach ! Ist in vielen Ländern so. Nix neues
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. oberhaenslir

    oberhaenslir

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    16. 11. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Und wie lautet deine Frage? Willst du die Korruption bei der Rechtschreibung abschaffen?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Pents

    Pents

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    10. 06. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    So wie ich das gelesen habe gibt es in Deutschland viele dubiose Verbindungen zwischen Wirtschaft und Politik. Also Lobbyisten müssen sich nicht also solche ausgeben und viele Politiker verschaffen irgendwlchen Firmen Deals und wechseln dann plötzlich in deren Vorstand etc.
    Allerdings gibt es das überall, super ist das natürlich nicht. Aber vielleicht stellen sich unsere Politiker dabei einfach besser an:D
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. tapir

    tapir Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    6. 01. 2006
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zürich
    Alte Kiste. Das war ja noch vor Fukushima. Heute ist in Deutschland jeder, der sich in irgendeiner Form für die Atomkraft ausspricht, schlimmer als Hitler.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  6. Komisch

    Komisch Parteilos

    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. 10. 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Wer glaubt, dass es bei unserem steigenden Energieverbrauch ohne AKW's gehen soll, glaubt ganz einfach an den Storch.:D
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  7. Rolf

    Rolf Guest

    Neuer Benutzer
    Vor allem geht es in der deutschen Sprache ohne diesen dämlichen Pluralapostroph, Herr Komisch.
     

Diese Seite empfehlen