1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Der Delphin der beim Mensch Hilfe suchte.

Dieses Thema im Forum "Dorfplatz" wurde erstellt von JohnnyHoliday, 16. 09. 2016.

  1. JohnnyHoliday

    JohnnyHoliday Parteilos

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    15. 01. 2016
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    A Dolphin Asks Divers for Help . . .Amazing
    On a night-time dive near Hawaii, 2 divers were found by a bottle-nose
    dolphin and it started to swim around them over and over again. When
    looking closer, one of them discovered the reason for this strange
    behaviour - the dolphin had a fishing line hooked around it, hindering
    its ability to swim.
    They cut him free, and the dolphin swam away. The fact that a dolphin
    would come to humans for help maybe evidence of its' intelligence, as
    most injured animals would never come close to a human. This is
    amazing to watch and a life-time experience for those two divers.
    3:14 Minute Video - Best Viewed Full Screen:


    https://www.youtube.com/embed/2gvgkHSyKFE

    Ein Delphin der bei Tauchern Hilfe suchte, weil eine Fischerleine sich in einer seiner Flossen verfangen hatte,
    und ihn beim Schwimmen hinderte. Nachdem einer der Taucher die Leine entfernt hatte, schwamm der Delphin weg. Ein Zeichen hoher Intelligenz dieses Säugetiers?? So scheint es.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen