1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

"Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Chifelthread

Dieses Thema im Forum "Dorfplatz" wurde erstellt von Andreas, 13. 01. 2007.

Chifelthread 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

1. Andreas

Andreas erfahrener Benutzer fdp

Top Benutzer
    Ich habe einen ersten Beitrag mit unten angefügtem Kommentar gesperrt!

Ich schliesse diese Thema, da wieder einmal nur noch über Rassismus und Gletscherpilots Meinung, nicht aber mehr zum Thema diskutiert wird!

Diese Massname werde ich durch alle Themen durchziehn müssen, wenn nicht endlich etwas Disziplin in die Diskussionen einzieht und endlich Sachbezogene Beiträge eingehen.

Ich mache auch darauf aufmerksam, dass Mitglieder die sich einfach nicht an die Regeln halten wollen gesperrt werden.

Hier geht es nicht um ZENSUR, sondern um Anstand und minimale Disziplin.

Und ich werde so weiter fahren!

Also bitte dikutiert und kritisiert hier drauf los und lass die Intelligenten Beiträge in den anderen Themen ihren Platz!

---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. gletscherpilot

gletscherpilot Gesperrt svp

Top Benutzer
    AW: Chifeltreat

Ich freue mich in die Diskussions-Diktatur einzutreten und nur so nebenbei bemerkt, ich habe im Zusammenhang mit den Albanern nie von Import-Ware und schon gar nicht von Importwahre gesprochen sondern lediglich von Imort oder Balkan-Import.
    [[P|177]].S.: Da ich gewisse Qualitätsansprüche an Waren stelle, würde mir auch nie einfallen in diesem Konsens von Importware zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet: 13. 01. 2007
  3. leon Mod

leon Mod Guest

Neuer Benutzer

Qualitätsansprüche an Abfallprodukte, etwa???

Deine Sprache, dein Niveau nebst unzähligen anderen nur kurz herausgepickt:

4. kuba

kuba Gesperrt

Top Benutzer

Gepflegte Sprachkultur im Forum

Ich bin zwar erst seit 15.10.2005 im Forum aktiv. In vielen Forumsbeiträgen fällt mir jedoch eine schroffe, teils sogar ehrverletzende Schreibweise auf. Im Gegensatz zur mündlichen, muss die schriftliche Ausdrucksweise etwas vorsichtiger formuliert werden. Die andern Forumsteilnehmer können die geschriebenen Aeusserungen x-mal lesen und nicht nur einmal flüchtig „überhören“. Man verewigt sich quasi und qualifiziert sich selbst.

Denken Sie bitte daran, dass alle Leser/Innen mündige Bürger/Innen sind, deren Ansichten zu respektieren sind, auch wenn sie einem ganz gegen den Strich gehen. In den Foren sind anständige, sachliche, einleuchtende und überzeugende, aber nicht verletzende, Argumente gefragt. Denken Sie bitte immer daran, bevor Sie Ihren Beitrag ins Forum stellen.

C’est le ton qui fait la musique!!!

Ich gebe unumwunden zu, dass ich auch schon "die Grenze" überschritten habe, je nach dem wie ein anderer Forumsteilnehmer mich durch seine Aeusserung provozierte!

Andreas gefällt das.
  5. au lait

au lait Mitarbeiter MODERATOR Parteilos

Top Benutzer

Ich denke es ist auch wichtig an dieser Stelle mal darauf hinzuweisen, dass jede Beleidigung die gegen einen anderen User oder einen Politiker etc. hier im Forum ausgesprochen wird, strafrechtlich relevant ist.

Jeder User der durch einen anderen hier im Forum beleidigt hat, hat die Möglichkeit diesen wegen Beleidigung zu verzeigen. Da die Beleidigung auch noch öffentlich im Internet und somit für jeden abrufbar veröffentlicht wurde, dürfte die Straffe zudem höher ausfallen als bei Beleidigungen, die man mündlich fällt.

Weiter ist darauf hinzuweisen, dass Aussagen gegen andere Religionen, Rassen oder Ethnien gegen den Antirassimusartikel verstossen, wenn die betroffene Gruppe durch die Aussage herabgesetzt wird und die Aussage nicht objektiv beweisbar richtig ist. Das kann mit Geldstrafe oder bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden.

Nur schon aus diesen beiden Gründen, würde ich jedem anraten, doch sachlich zu diskutieren.

6. Info

Info

Neuer Benutzer

… strafrechtlich relevant ist.

Genau so ist verhält es sich wenn Hinweise auf einen geplanten vorsätzlichen Mord, ausübend durch die Behörden und deren Vorsteher, durch schließen eines Threads vertuscht werden!

7. fragile

fragile Erfahrener Benutzer GLP

Top Benutzer

Es ist zwar längst nicht mehr aktuell: Aber ab solchen hinterhältigen und faschistoiden Scheiss-Sprüchen ("Qualitätsansprüche") verschlägts mir einfach die Sprache... :mad:

Diese Seite empfehlen