1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Attachments

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen / Feedback" wurde erstellt von streifentier, 4. 08. 2010.

Attachments 4.4 5 5votes
4.4/5, 5 Bewertungen

  1. streifentier

    streifentier svp

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 11. 2009
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    Jungs, die Limiten für die Grösse von Attachments find ich extrem tief. Ist das bewust so? Ist ja kaum möglich, ein JPG hochzuladen...
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. Janus

    Janus Guest

    Neuer Benutzer
    AW: Attachments

    Nun ich lade nicht so viele JPEGs hoch. Kenne aber ein super Programm um Bilder zu comprimieren und auf das gewünschte Pixelverhältnis zu skalieren.

    http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php

    Du brauchst bloss dem Link zu folgen, auf der Seite findest Du das Programm Traumflieger TOP.

    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Gruss Janus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. 08. 2010
  3. streifentier

    streifentier svp

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    29. 11. 2009
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    AW: Attachments

    Ich werde mir die Sache mal anschauen. Ansonsten gibt's ja noch Imageshak und diese Geschichten, danke.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen