1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Armee: Ut? Doppel-Ut?

Dieses Thema im Forum "Dorfplatz" wurde erstellt von Batman, 8. 11. 2016.

  1. Batman

    Batman

    Neuer Benutzer
    Registriert seit:
    8. 11. 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Frage / Anliegen:

    Ich habe diverse Krankheiten, wie werde ich eingestuft?

    Guten Abend
    Ich habe seit ich 6 Jahre alt bin Ritalin/ Concerta und Risperdal. Ich habe ein rechtmässig abgeklärtes ADHS + POS (Psycho-Organisches Syndrom). Ich bin nicht einer der Ritalin bekommen hat, damit er ruhig in der Schule ist. Ausserdem gilt meine Krankheit für die Invalidenversicherung. Ich habe IV für das Geburtsgebrechen 404. Ausserdem hatte ich früher kleine Depressionen. Ich weiss, dass ich wegen Ritalin sowieso Ut habe, aber habe ich auch Doppel-UT?
    Freundliche Grüsse
    Batman
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen