1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Angemeldet bleiben oder nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen / Feedback" wurde erstellt von ehm, 29. 01. 2010.

Angemeldet bleiben oder nicht mehr.. 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

  1. ehm

    ehm Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 05. 2006
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Mods und Admins

    Seit heute morgen kann ich nicht mehr angemeldet bleiben. Trotz anklicken des Buttons "angemeldet bleiben" fliege ich bei jedem Verlassen des Forums raus und muss mich beim nächsten Einstieg neu anmelden. Habt ihr was verändert, oder bin ich zu blöd geworden, oder ist das auch bei anderen seit heute Morgen so...? <->

    Schöner Freitagsgruss

    leon

    PS. Hat sich mittlerweile erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. 01. 2010
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  2. fragile

    fragile Erfahrener Benutzer GLP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 10. 2006
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Steffisburg
    AW: Angemeldet bleiben oder nicht mehr..

    Du hast das "Häkchen" bei der Anmeldung aber schon aktiviert, oder?

    Falls ja: Hast du an der Einstellung deines Browsers etwas geändert? So dass alle Cookies (auch die von PT) IMMER gelöscht werden?
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  3. ehm

    ehm Keine_Parteiangabe

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    13. 05. 2006
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    13
    AW: Angemeldet bleiben oder nicht mehr..

    Das hatte ich eben auch festgestellt. Es war die Browser-Änderung.

    Schönen Tag fragile - leon
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  4. Raelist

    Raelist

    Benutzer
    Registriert seit:
    20. 01. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Angemeldet bleiben oder nicht mehr..

    und noch eine kleine beiläufige INfo für alle nichtsahnenden Neulinge hier:

    Leon und und OP Beat sind ein und dieselbe Person.
    lasst euch also bloss nichts vormachen hier.....hier ist jeder LINKE der es hier länger als 3 Wochen unbeschadet aushielt, rein zufällig nebenbei auch noch OP und ADMIN hier.

    also dies nur so nebenbei, falls ihr euch eines Tages noch über weitere kleine und feine Details hier wundern solltet.

    Eigentlich hätte man dieses Forum hier wegen massloser kleiner Illegalitäten längst schliessen sollen, aber eben, wo soll man denn sonst noch über Politik diskutieren gehen.....die zwei drei andern Foren die es noch gibt, sind ja alle längst ausgestorben, da auch dort die OPs frei nach eigenem Gutdünken und persönlichen kleinen Machtspielereien , sich ausgetobt haben.
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!
  5. fragile

    fragile Erfahrener Benutzer GLP

    Top Benutzer
    Registriert seit:
    16. 10. 2006
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Steffisburg
    AW: Angemeldet bleiben oder nicht mehr..

    Du hast sicher noch andere Räubergeschichten auf Lager.

    Ich bin überzeugt, dass dies die Forengemeinde interessieren wird!
     
    ---------------------------------------------------------------
    Jetzt kostenlos registrieren und mitdiskutieren!

Diese Seite empfehlen