1. Willkommen auf POLITIK-FORUM.CH - der grössten interaktiven Politik-Plattform der Schweiz

    Über 3`600 registrierte Mitglieder, 6`800 Themen und 320`000 Beiträge!

    Folgen Sie uns auf Google+ / Twitter / Facebook
  2. Zutreffendes Statement von Benutzer Tapir mit 1800 Beiträgen an ein neues Mitglied:

    "Wenn du tatsächlich fundierte Kritik übst, dann hat wohl niemand etwas dagegen. Grundsätzlich üben wir hier eine Art "Selbstmoderation"
    Dieses Forum funktioniert, weil die User die Grenzen des Anstands kennen und (meist) wahren.
    Von Zeit zu Zeit geraten sich die User indes persönlich etwas in die Haare; sei davon nicht irritiert - man kennt und neckt sich hier teilweise schon ein Jahrzehnt."

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Politik-Forum.ch.

  1. Milo gefällt Beats Beitrag in dem Thema Meinungsfreiheit?.

    Könnte es nicht sein, dass die Wachstumhuldiger (Wachsdummhuldiger) mit der Komplexität der Endlichkeit irdischer Resourcen überfordert...

    17. 12. 2018 um 18:35 Uhr
  2. razzar gefällt Beats Beitrag in dem Thema Meinungsfreiheit?.

    Könnte es nicht sein, dass die Wachstumhuldiger (Wachsdummhuldiger) mit der Komplexität der Endlichkeit irdischer Resourcen überfordert...

    17. 12. 2018 um 17:39 Uhr
  3. Beat antwortete auf das Thema Wie stellt sich die Schweiz zu Israel?.

    Hallo Fragile - willkommen zurück! Wirklich erfreut, Dich alten Kompagnon aus dem Polittalk wiederzulesen!

    17. 12. 2018 um 15:55 Uhr
  4. Beat antwortete auf das Thema Das monumentale Versagen des Sozialismus in Brasilien und Venezuela.

    Nanu, da hab ich scheinbar einen empfindlichen Nerv getroffen, dass Du so hysterisch reagierst, ohne auch nur das geringste Gegenargument....

    17. 12. 2018 um 15:40 Uhr
  5. Forteleon antwortete auf das Thema Das monumentale Versagen des Sozialismus in Brasilien und Venezuela.

    Zwar mag es so sein, dass es im Wallis tatsächlich höchst intransparente Geschäfte gibt. Aber was Du mit Maffia bezeichnest und wie Du den...

    17. 12. 2018 um 13:23 Uhr
  6. Beat antwortete auf das Thema Meinungsfreiheit?.

    Könnte es nicht sein, dass die Wachstumhuldiger (Wachsdummhuldiger) mit der Komplexität der Endlichkeit irdischer Resourcen überfordert...

    17. 12. 2018 um 11:23 Uhr
  7. Beat antwortete auf das Thema Das monumentale Versagen des Sozialismus in Brasilien und Venezuela.

    Zu Lachen gibt hier nur, dass Du die glorifizierende Selbstbenennung eines Regimes für bare Münze nimmst. Besser hättest Du meine Sicht der...

    17. 12. 2018 um 10:49 Uhr
  8. Thaver1946 antwortete auf das Thema Spam und Offtopics.

    Masseneinwanderungsinitiative ist nur ein grotesker Widerspruch.

    17. 12. 2018 um 10:44 Uhr
  9. Forteleon antwortete auf das Thema Wie stellt sich die Schweiz zu Israel?.

    Ganz einfach, weil im EDA gewisse idealistische Figuren, meist Frauen, am Werk sind, die von realistischer Aussenpolitik nichts halten! Mit...

    17. 12. 2018 um 08:31 Uhr
  10. Forteleon antwortete auf das Thema Kapitalistischer Globalkommunismus?.

    Mit den 480 Euros pro Monat kann der LKW Fahrer aus Manila aber seine Familie dort ziemlich gut ernähren ..... Es ist daher interessant,...

    17. 12. 2018 um 08:27 Uhr
  11. Forteleon antwortete auf das Thema Das monumentale Versagen des Sozialismus in Brasilien und Venezuela.

    Monopole sind im Markt nur möglich, wenn sie jemand schützt und durchsetzt! Ansonsten werden sie sofort gebrochen! In einer freien...

    17. 12. 2018 um 08:24 Uhr
  12. Forteleon antwortete auf das Thema Das monumentale Versagen des Sozialismus in Brasilien und Venezuela.

    Das gleiche kannst Du aber jedem Bürger meiner Gemeinde vorwerfen, die den Steuersatz gesenkt hat .... und damit wird es eben hinfällig....

    17. 12. 2018 um 08:22 Uhr
  13. razzar antwortete auf das Thema Polsprung steht unmittelbar bevor!.

    Ich fand das ziemlich lustig als vor einiger Zeit Leute fragten ob dann die Menschen mit einer hohen Geschwindigkeit durch die Gegend...

    17. 12. 2018 um 08:10 Uhr
  14. Forteleon antwortete auf das Thema Meinungsfreiheit?.

    Wachstumsbashing ist wohl eher die Antwort des ökonomisch ungebildeten Menschen, auf komplexe Probleme von denen er sich überfordert fühlt....

    17. 12. 2018 um 08:09 Uhr
  15. razzar antwortete auf das Thema Wie stellt sich die Schweiz zu Israel?.

    Wichtig ist doch nur dass du weisst wie schön es ist eine Heimat zu haben. Im Nahen Osten gibt es oft noch Völker die irgendwie noch nach...

    17. 12. 2018 um 07:44 Uhr
Die Seite wird geladen...